Das große Vettern- und Basentreffen

(vulgo Vetterleshocketse)

Wieder mal ist es so weit: Die Großfamilie Meuth-Feuerbacher-Stroner .... trifft sich. Zum zweiten Mal fand das Ereignis auf dem Apfelgut von Martina und Moritz (bekannt durch die Fernseh-Kochschau "Kochen mit Martina und Moritz" im WDR) im idyllischen Schwarzwaldflecken Hopfau-Sulz statt. Wir bedanken uns für eine absolut hervorragende Bewirtung - bei Profis nicht überraschend.

Das Wetter zeigt sich von seiner guten Seite, so dass alle 35 Gäste die Landschaft und das eindrucksvolle Landgut genießen konnten.

Das Mittagessen wurde in der Meuth-Duttenhoferschen Lehrküche eingenommen, die speziell für die sehr gefragten Kochkurse eingerichtet ist.

Besten Dank an Martina und Moritz!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrenpromotion