Über uns

Willkommen auf der Homepage der Familie Feuerbacher. Rechts findet man mehr Informationen über die Familienmitglieder, dort geht es weiter mit Themen zu Literatur, Weltraum, Photographie, etc. 
Wir bitten alle Feuerbachers, vor allem die, die wir noch nicht kennen, zu kommentieren und die Email- und Internet-Adresse zu hinterlassen. 

Das Photo wurde etwa im Jahr 2000 gemacht, und war schon auf unsere alten Webseite zu sehen. Heute ist die Familie etwas grösser geworden. Nina ist verheiratet und hat zwei Söhne, Michael ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. 

Der Stammbaum der Familie Feuerbacher geht zurück bis ins Jahr 1226.



 


Arlberg

Eine Woche Sonnenschein am Arlberg, diesmal in Lech. Zum Ausprobieren des neuen Kniegelenks haben wir ein etwas einfacheres Skigebiet gewä...