Lieber Rabe,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mir wurde gesagt, dass Du gerne neue Familienwebseiten hättest, nachdem die alten jetzt ja schon über 15 Jahre alt sind. Also habe ich mal versucht, was zu machen - hier ist das Ergebnis.

Das ganze ist jetzt etwas moderner, und die Realisierung als Blog lässt die Möglichkeit zu, aktuelle Nachrichten oder Informationen direkt zu zeigen. Besucher können im Blog jetzt auch Kommentare abgeben (wenn Du das möchtest).

Bis jetzt ist alles nur ein Entwurf, aber ich hoffe, die Idee gefällt Dir....

Dein Sohn M






Kommentare

  1. Meinem einzigen und liebsten Tier wünsche ich, dass es so aktiv und freundlich und fit und klug und eigentlich einfach genausobleibt, wie bisher.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rabe,

    auch von Deiner Schwiegertochter alles Liebe zu Deinem Geburtstag !

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rabe,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 75. Geburtstag!
    Ich wünsche Dir viel Spass in deinem neunzehnten "Jubiläumsjahr" ;-).
    Außerdem freue ich mich auf unser gemeinsames Abendessen.
    ! Übrigens: Ich gebe Dir mein Geschenk erst am Schluss weil ich sonst alles verraten würde.
    Und sonst noch viel Spass beim Teil Deines Geburtstages den ich nicht mitkriegen werde
    (da bin ich ja noch in der Schule).

    Viele Grüsse von Deinem
    ersten Enkelkind Marianne!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Opa Rabe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 75 Geburtstag!
    Ich wünsche Dir noch viel Spass an deinem Geburtstag.
    Ich freue mich natürlich sehr, das das Geburtstagskind;-) auch da ist!

    Viele Grüsse von Marlene!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rürbo,
    ich wünsche Dir einen besonders schönen Geburtstag morgen, wir haben Dir dafür extra viel Sonne bestellt.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von Deine Ziege

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rabe,
    zu deinem 75. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und bleibe so, wie du bist. Geniesse den Tag.

    Liebe Gruesse Marc

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Rabe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 75???

    Wer Dich alljährlich auf Skiern erlebt, kann diese Zahl schwerlich glauben. Ich wünsche Dir, dass Du so fit bleibst und noch viele GUTE Jahre zusammen mit Deiner Quietsch erleben wirst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche. Es freut mich ganz besonders, dass du zu meinen ersten Gratulanten gehörst und es auf dem Blogspot geschafft hast (was einigen, selbst sehr erfahrenen Computernutzern, nicht gelungen ist.
      Ich antworte so spät, weil der neue Blogspot erst jetzt soweit fertig ist, dass er unsere bisherige Webseite ersetzt. Du kannst uns jetzt jederzeit auf "www.feuerbacher.de" besuchen und unsere neuesten Nachrichten erfahren.
      Mit besten Grüßen
      Rabe

      Löschen
  8. Meinem lieben Freund Berndt zum Jubiläum unsere allerherzlichsten Glückwunsche - möge er noch weitere 20 Jahre in seinen verschiedensten Aktivitäten die molestes senectutis vergessen - ganz liebe Grüße
    Siegfried Seeber

    AntwortenLöschen
  9. Ingrid und Heinz20. April 2015 um 16:44

    Lieber Rabe,

    Unsere allerbesten Wünsche zu Deinem 75.! Wieder bist Du mir, wie so oft,
    ein Stück weiter :-). Wir wünschen Dir Gesundheit und Schaffensfreude, bleib
    so wie Du bist! Wir hoffen dass wir Dich/Euch trotz grösserer Entfernung
    genau so häufig sehen wie zuvor.

    Lass uns mal wieder einige Tage auf der Kaag planen! Als Geburtstagsgeschenk
    wollen wir mit Dir/Euch einen Abend bei Tante Kee mit gutem Essen und
    "Weinarrangement" genießen.

    Liebe Grüsse und Wünsche von Ingrid und Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Heinz,
      Besten Dank für die Wünsche, dazu euch alles Gute im neuen Heim in München.
      Gerne besuchen wir euch wie früher auf der Kaag. Lass uns einen Termin finden, sobald ihr eure Zeitplanung fertig gestell habt.
      Mein neuer Blogspot ist jetzt unter "feuerbacher.de" erreichbar. Besucht uns da auch mal.
      Beste Grüße
      Rabe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrenpromotion